16.07.2018

FRITZ BAUER – TOD AUF RATEN
Aus Anlass des 115. Geburtstages von Fritz Bauer ist der Film auf YouTube zu sehen

Liebe Fritz Bauer Interessierte!
Heute jährt sich zum 115. Mal der Geburtstag von Fritz Bauer, der der wichtigste Vorreiter deutscher Demokratie im Nachkriegs-Deutschland war.

Aus diesem Grund möchte unsere Firma CV Films auf youtube an ihn erinnern, indem dort unser Film Fritz Bauer – TOD AUF RATEN (Weltpremiere im Panorame der BERLINALE, 2010) ab heute Mitternacht (vom 15./16.6.18) bis zur kommenden Sonntag-Nacht FOR FREE zu sehen ist. Bitte klicken Sie dazu diesen Link.

Den Link gerne streuen, denn wir meinen, dass Fritz Bauer immer noch nicht in der Weise bekannt ist, wie es ihm gebührt.

Das ERSTE hat die Ausstrahlung unseres Films aus absurden Gründen bislang abgelehnt. Auf 3SAT, PHOENIX und SWR war er aber einige Male mit guten Quoten zu sehen, natürlich auch auf vielen internationalen Festivals und TV-Sendern.

Und das Interesse wächst, obwohl der Film nun über acht Jahre in Deutschland und um die Welt tourt.

Darüber freuen wir uns im Sinne des Anliegens von Fritz Bauer sehr, und wünschen allen eine spannende Unterhaltung!

Freundlich grüßt das

CV Films – Team

Diesen Beitrag teilen